Schrottsammelaktion

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Hallo zusammen, ich habe hier einen netten Artikel aus unserem Dorf für das Dorf. Jeder hat die Möglichkeit, das Jubiläumsfest zu unterstützen wie zum Beispiel die Firma Dieter Wich GmbH & Co. KG dies durch ihre Schrottsammelaktion tun. Die Vereine Kontra Langeweile Lentföhrden e.V., TSV Lentföhrden und die Freiwillige Feuerwehr Lentföhrden benötigen auch noch finanzielle Unterstützung für die Organisation des Festes. Sponsoren oder Spender können sich gerne melden, da besteht die Möglichkeit, Spendenbescheinigungen zu erhalten und sich einen Platz auf der Sponsorenwand zu sichern.

Das 8. Jahr in Folge findet die Schrottsammelaktion nun wieder statt. Dieses Jahr wird der Erlös für die Jubiläumsjahr-Feier vom TSV, KoLa und der Freiwilligen Feuerwehr Lentföhrden gespendet. Die Regeln sind einfach: Ihr bringt den Schrott (nur Alteisen, keine sonstigen Abfälle) zu uns und meldet euch bei unseren Verkäufern im Geschäft.
Wir freuen uns über jede Spende!
[Foto: Hartmut Otto (Anzeiger)]