Lentföhrdener Impfaktion am 03. & 04.01.2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am Montag, 03.01.2022, und Dienstag, 04.01.2022, werden in der Grundschule Lentföhrden, Schulstr. 63, jeweils von 09:00 – 17:00 Uhr Impfungen gegen das Corona-Virus durch ein Ärzteteam der kassenärztlichen Vereinigung Schleswig-Holstein kostenlos durchgeführt.

Ein Termin ist nicht erforderlich – einfach vorbeikommen!

Weitere Informationen erhaltet Ihr unter www.impfen-sh.de.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Marc Keizl

    Für alle, die die Meldung auf Facebook nicht gesehen haben bzw. sehen konnten, hier als Zitat von Jan Rusch, gepostet am 04.01.2022:
    — ZITATANFANG —
    Die offene Impfaktion bei uns in Lentföhrden war ein wirklicher Erfolg. Es konnten gestern und heute 326 Impfungen durchgeführt werden. Ganz besonders schön ist es, dass auch 18 bisher Ungeimpfte gegen COVID-19 geimpft wurden.
    Vielen Dank für die große Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Aktion!
    Das gilt nicht nur der CDU Lentföhrden und WGL – Wählergemeinschaft Lentföhrden, die uns tatkräftig unterstützt hat, sondern auch den anderen Helfern, wie Norbert Kirstein.
    Schön, dass alle zusammengearbeitet haben!
    — ZITATENDE —

Kommentare sind geschlossen.