Danke!

Du hast den QR Code gescannt und siehst uns!

Im Jahre 2021 haben wir (eine kleine Gruppe der Gemeinde Lentföhrden) den Parkplatz am Ochsenweg renoviert, um Dir eine angenehme Erholung zu bieten. Als diese Zeilen geschrieben wurden, waren noch nicht alle Arbeiten fertiggestellt. Wir hoffen, dass Dir/Euch der Rastplatz eine schöne Erholung auf der Reise auf dem Ochsenweg ist.

Solltest Du unschöne Dinge auf dem Rastplatz vorgefunden haben, oder möchtest Du einfach nur Danke sagen, würden wir uns über eine Nachricht freuen! (bitte nutze das Formular unterhalb des Bildes)


Helma, Kai-Uwe, Bettina (v.l.n.r.), Oliver (nicht auf dem Foto)


Deine Nachricht an uns


Wissenswertes über den Ochsenweg

https://de.wikipedia.org/wiki/Ochsenweg

https://www.sh-tourismus.de/aktivitaet/mit-dem-rad/ochsenweg

https://www.ndr.de/ratgeber/reise/radtouren/Radeln-auf-der-Spur-der-Ochsen,ochsenweg100.html

https://www.komoot.de/collection/322/ochsenweg-auf-historischen-spuren-durch-norddeutschland

http://www.ochsenweg-ev.de

https://www.haervej.de/

http://www.westlicher-ochsenweg.de