Corona-Update November 2020

Guten Abend,
aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie und der jüngsten Entscheidungen auf Bundes- und Landesebene werden folgende Räumlichkeiten für Veranstaltungen jeglicher Art (bspw. Vereinsabende, JHV, Chorproben, private Feiern, etc.) ab dem 02.11.2020 hiermit gesperrt:
Kultur- und Jugendzentrum
Raum der Landjugend
Sportlerheim

Von der Sperrung sind lediglich die Sitzungen der gemeindlichen Gremien derzeit nicht betroffen. Sofern die Regelungen und Verfügungen es zulassen, wird die Sitzung der Gemeindevertretung am 03.11.2020 und die Sitzung des Satzungs- und Finanzausschusses stattfinden. Obwohl die Sitzungen öffentlich sind, werden die Zuschauerplätze begrenzt. Bitte fordert die Personen in Euren Kreisen dazu auf, die Sitzungen der Gremien nicht zu besuchen.

Des Weiteren bitte ich um strikte Umsetzung der Allgemeinverfügung des Kreises Segeberg und der noch folgenden Regelung des Landes Schleswig-Holstein. Ich weise in diesem Zusammenhang drauf hin, dass beim Betreten der gemeindlichen Gebäude eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen ist.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Joannis Stasinopoulos
Bürgermeister der Gemeinde Lentföhrden

About the author: admin